Poolparty „We will rock you …“ Abfeiern mit dem ZEPHYRUS-Discoteam

Deutschlands Pool-Party-Team No.1 macht in diesem Frühjahr in mehr als 51 Hallen- und Freizeitbädern Station. Die Jungs aus Oerlinghausen bei Bielefeld sind die ultimativen Spezialisten für Riesen-Badespaß. Ein Profi-DJ sorgt mit seiner 8.000 Watt JBL-Soundanlage für einzigartigen Party-Alarm, legt angesagte Charthits auf und hat die beliebtesten Hits zum Abfeiern im Plattenkoffer, darüber hinaus erfüllt er jede Menge Musikwünsche der Badegäste.

Dann aber geht’s erst richtig los. Im Wasser laden aufblasbare Großspielgeräte in vielen bunten Farben und Formen zum Spielen und Toben ein, da schwimmen krasse Seeungeheuer, Wasserschildkröten und Riesenkraken. Die li-la Laufmatte schafft man nur mit viel Anlauf und Full-Speed, auf den Aqua-Inseln können sogar ganze Teams um die Wette paddeln. In den knallbunten Water-Globes, die extra für das Pool-Party Team No. 1 hergestellt worden sind, kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht, und man kann sich damit prima übers Wasser kugeln.

 

Aber nicht nur im Wasser ist Party-Alarm angesagt, auch am Beckenrand ist ordentlich Remmi-Demmi. Mit einem Non-Stop-Showprogramm sorgen die kreativen Animateure für unvergesslichen Wasserspaß. Gesucht werden u.a. die Hula-Hoop-Queen sowie der Luftgitarren-Hero des Tages, möglichweise wird sogar der Arschbomben-König prämiert.

 

Mit kleinen Tauchrobotern, auch Unterwasser-Scooter genannt, können sich erprobte Schwimmer das ganze Becken mal von unten anschauen, oder um die Wette fahren. 

Das Highlight wird aber wohl wieder einmal der Weltrekordversuch im Badkappenfüllen sein, über den sogar der Fernsehsender Pro7 in seiner interessanten Wissenssendung „Galileo“ berichtet hatte. Alle Besucher sollten sich also extra anstrengen, um den Rekord vielleicht zu knacken.

Darauf freuen sich die Kinder im ganzen Land: PARTY-ALARM und WASSER-SPEKTAKEL.

!! Nur das ZEPHYRUS-Discoteam hat die „Lizenz zum Abfeiern“ !!

Die beste Pool-Party also, die man in diesem Frühjahr erleben kann.

Lees meer...

Neue Sauna ABO-Preise

Jetzt Vorteile von Aquana sichern.
Jeden Tag Sauna und Wellness. Jeden Tag Urlaub vor der Haustür.
Klicken Sie hier für mehr Infos.

Lees meer...

Das geht jetzt in die Hose...

Damit wir allen Gästen optimale Wasserqualität bieten können, tragen unsere kleinsten Gäste (bis 3 Jahre) Aqua-Windeln!