Sanierung der Beckenwassertechnik

Liebe Gäste,

die Sanierung der Beckenwassertechnik schreitet planmäßig voran. Wir hatten im Interesse unserer Gäste entschieden, diese Sanierungsmaßnahme im laufenden Geschäftsbetrieb und nicht im Rahmen einer erneuten Schließung des Aquanas umzusetzen. Es lässt sich aber nicht vermeiden, dass zeitweise einzelne Becken geschlossen werden müssen.  Bei der Festlegung zu welchem Zeitpunkt welche Becken geschlossen werden, achten wir darauf, dass während der Schulferien der Schwimmbetrieb in allen Becken gewährleistet ist und außerhalb der Schulferien das Schul- und Vereinsschwimmen sowie die Durchführung der Schwimmschule möglich ist. Zwischenzeitlich wurde die neue Filtertechnik für das Saunaaußenbecken fertig installiert und das Saunaaußenbecken wieder in Betrieb genommen. 

Als nächster großer Bauabschnitt steht die Entfernung der bisherigen Filtertechnik und Installation der neuen Filter für das Wellenbecken an. Dies erfordert eine Schließung des Wellenbeckens in der Zeit vom 09.1.23 bis voraussichtlich 31.03.2023. In dieser Zeit können die Gäste weiterhin das Sport- und Kinderbecken nebst Piratenschiff nutzen. Die Eintrittspreise wurden entsprechend angepasst. Details hierzu entnehmen Sie bitte den Aushängen im Aquana sowie auf der Homepage. 

Wir setzen hier auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AQUANA Team

Zurück